Der SSV 04 ist in Eus­kir­chen ge­for­dert

469563 469570

Der SSV 04 ist in Eus­kir­chen ge­for­dert!

Schwierige Aufgabe zum Abschluss! Ei­ni­ge Wo­chen lang konn­te der Sieg­bur­ger SV die Ta­bel­len­spit­ze in der Fuß­ball-Mit­tel­rhein­li­ga be­haup­ten. In­zwi­schen ist er aber auf den sech­sten Ta­bel­len­platz ab­ge­rutscht und könn­te am Sonn­tag (14.30 Uhr, Erfts­ta­di­on) durch ei­ne Nie­der­la­ge beim TSC Eus­kir­chen so­gar noch hin­ter den di­rek­ten Ta­bel­len­nach­barn zu­rück­fal­len.

„Wir müs­sen un­ter al­len Um­stän­den ver­hin­dern, dass der ETSC auch noch an uns vor­bei­zieht“, gibt Sieg­burgs Trai­ner Ki­nan Mouk­hmal­ji als Min­dest­ziel ein Un­ent­schie­den aus. „Na­tür­lich ist es scha­de, dass wir un­se­re gu­te Plat­zie­rung wie­der ver­spielt ha­ben. Wir hät­ten uns in ei­ni­gen Spie­len an­ders prä­sen­tie­ren müs­sen. Aber noch sind wir, trotz vie­ler ver­let­zungs­be­ding­ter Rück­schlä­ge, im Soll“, zieht er ei­ne po­si­ti­ve Hin­run­den­bi­lanz. An­de­rer­seits ist der SSV-Co­ach auch froh, dass nach der Par­tie Win­ter­pau­se ist und sein Te­am ge­nü­gend Zeit zur Re­kon­va­les­zenz hat.

Dass auf die Kreis­städ­ter noch ein­mal ei­ne ganz schwie­ri­ge Auf­ga­be war­tet, steht spä­tes­tens seit Diens­tag­abend fest, als der ETSC den Re­gio­nal­li­gis­ten Bon­ner SC nach Elf­me­ter­schie­ßen mit 5:4 (1:1) aus dem Ver­bands­lo­kal warf. „Das ist ei­ne Mann­schaft mit ganz viel Er­fah­rung und gu­ten Ein­zel­spiel­ern“, sagt Mouk­hmal­ji.

Auch in Eus­kir­chen müs­sen die Sieg­bur­ger um­bau­en: Mit Christ­opher Mai (Ro­te Kar­te) und dem er­krank­ten Da­ni­el Lin­gen fal­len er­neut zwei Spie­ler aus. Da­für ist Ar­ne Vig­nold wie­der da­bei.

(Autor: GA / hs 168)

AKTUELLES beim SSV:

Training mit FC Profis am Mittwoch den 2. Mai 2018

16.04.2018

Training mit FC Profis am Mittwoch den 2. Mai 2018

Siegburger SV 04 muss sich beim FC Hürth mit einem 2:2 begnügen

16.04.2018

Siegburger SV 04 muss sich beim FC Hürth mit einem 2:2 begnügen

Siegburg 04 setzt die Erfolgsserie fort!

09.04.2018

Siegburg 04 setzt die Erfolgsserie fort!

SSV 04 bezwingt auch die SpVg Wesseling-Urfeld mit 3:1

03.04.2018

SSV 04 bezwingt auch die SpVg Wesseling-Urfeld mit 3:1

Hoher Sieg für SSV 04 im Heimspiel gegen Vichttal

30.03.2018

Hoher Sieg für SSV 04 im Heimspiel gegen Vichttal

Siegburg 04 setzt sich gegen Merten mit 5:0 durch

26.03.2018

Siegburg 04 setzt sich gegen Merten mit 5:0 durch

Wegweiser Kopie

ssv04 facebook

 

[ Anfahrt ]

Anfahrt

© 2016 SSV Siegburg 04

programmiert von com|union GmbH

[ Anschrift ]

Siegburger Sportverein 1904 e.V.
Am Stadion 1 · 53721 Siegburg
 +49 2241-381431

 

 Vorsitzender: Christian Kohr

[ Leistungs-Orientierung des SSV 04 ]

Förderkader: 18%

 

Leistungssport 37%

 

Freizeit-/Breitensport: 45%